+41 56 222 36 00

Glückliche Kunden und gesundes
Haar sind kein Zufall

11   NOV 2015

Natural COLOR

NATÜRLICHE Haarfarben sind im Trend. Da freuen wir uns NATÜRLICH sehr, da wir gesunde und natürliche Haare lieben. 

Unsere Kundin auf dem Bild wollte keine klassischen Strähnen mehr, deshalb gab es eine Balayage mit Strähnen in der Naturhaarfarbe und aufgehellten Spitzen mit einer Aufhellungsfarbe. (Links vorher/ rechts nachher) Wo immer möglich und erwünscht, arbeiten wir mit der Aufhellungsfarbe anstelle der Blondierung, um das Haar zu schonen. 

BALAYAGE ist eine Technik, bei der die Strähnen kunstvoll ins Haar gezeichnet werden. Dies ergibt einen natürlichen Effekt. Je nach Ausgangsfarbe muss mit Blondierpulver gearbeitet werden, in diesem Fall verleiht ein zusätzlicher Toner einen sanften Übergang von Naturfarbe und Strähnen.