+41 56 222 36 00



BRIDALHAIR by N.Coglianese

Was gibt es schöneres als eine Braut, in ihrem Traumkleid und dem passendem Styling. Viele träumen schon lange von diesem besonderen Tag, einer der wichtigsten in ihrem Leben. Deshalb soll auch die Brautfrisur perfekt sein. Sie soll zum Kleid, zum Motto und der Persönlichkeit der Braut passen. Darum kümmere ich mich mit Liebe zum Detail. Am Herzen liegt mir vorallem auch, dass sich die zukünftige Braut wohl fühlt bei uns.

 

Vorbereitung
Von Vorteil kümmern wir uns schon Monate vor der Hochzeit um die Haare. So können wir klären ob die Haare die richtige Länge haben, ob es gesund und glänzend ist und welche Frisuren grundsätzlich möglich sind. Damit ich mich optimal auf die Probefrisur vorbereiten kann, benötige ich per Mail ein Bild des Hochzeitskleides, ein Foto ihrer Haare, Informationen rund um den Stil der Hochzeit und falls bereits vorhanden des Haarschmuckes.

Probefrisur
Ca 1-2 Monate vor der Hochzeit findet die Probefrisur statt. Passend zum gesamten Erscheinungsbild finden wir ihre ganz individuelle Brautfrisur. Dies dauert max. 2Stunden. 

Be prepared Bridahlhair
Speziell für die zukünftigen Bräute gibt es auf Wunsch einen Spezialservice zur Vorbereitung der Haare. 4-10 Tage vor der Hochzeit können sie ihre Haare optimal auf die Brautfrisur vorbereiten lassen. Die Haare werden intensiv gereinigt, um diverse Ablagerungen zu entfernen wie Silikon, Mineralien ect. welche die Haare beschweren. In drei weiteren Schritten wird das Haar von innen intensiv aufgebaut. Das Resultat sind glänzende, reparierte Haare, die trotzdem luftig leicht sind. Ein bisschen Wellness gehört auch dazu, mit einer Kopfmassage werden sie verwöhnt um sich richtig zu entspannen. 

Spezialpreis für zukünftige Bräute: 
Waschen, Föhnen inkl. RepairSystemBehandlung von Joico für 75.- anstatt 107.- (Spitzen- oder Splisschnitt plus 31.-)

Brautfrisur
Am Tag der Hochzeit, sind wir dann ganz entspannt, da wir gut vorbereitet sind. ;-)



Denken Sie daran genug früh die Termine zu vereinbaren, damit ich an ihrem Hochzeitstag verfügbar bin. 

Gerne können Sie uns unter 056/222 36 00 erreichen für eine Terminanfrage oder bei weiteren Fragen. 
Ich biete auch Hochzeitsaufträge an ihrem Wunschort an, dazu kontaktieren Sie mich gerne per Mail: nicole.coglianese83@gmail.com

 

Weitere Fotos meiner Arbeiten finden sie in der Galerie oder auf Instagram N.Coglianese_bridalhair

https://www.instagram.com/n.coglianese_bridalhair/